Logo der Initiative Gründerland Bayern
Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

Bayerische Gründungstage 2024

Vom 14. bis 16. Mai 2024 finden die Bayerischen Gründungstage in allen Regionen Bayerns statt. Die Veranstaltungsreihe des Bayerischen Wirtschaftsministeriums und vieler Partner soll die regionale und überregionale Gründungs- und Innovationskultur stärken. Bayernweit können sich Start-ups, Unternehmen, Selbstständige und Gründungsinteressierte bei über 60 Veranstaltungen informieren.

Die Handwerkskammer für Unterfranken führt innerhalb der Bayerischen Gründungstage eine Informationsveranstaltung speziell für Gründerinnen und Gründer im Handwerk durch:

Webinar "Startup im Handwerk, frag uns einfach!
 15. Mai 2024, 17 bis 18 Uhr
 Anmeldung und weitere Informationen

Weitere regionale Veranstaltungen

Auch andere regionale Organisationen und Institutionen bieten im Rahmen der Bayerischen Gründungstage 2024 ein viefältige Programm an.

Interessierte können sich auf folgender Seite über regionale Termine informieren:  www.gruenderland.bayern